GEWINNSPIELE.com - DIE Seite für Gewinner

[5] [A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M] [N] [O] [PQ] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [XYZ]

Iguazu Cerveza, Quilmes, ARG

Debile Mais-Malz-Plörre! Süßlich, inakzeptabel, unerfreulich

5,2 % vol.; klare 0,33 l-Einwegflasche

2,5

Innstadt Neues Helles premium, Innstadt-Brauerei Passau

Riecht nach gar nichts; schmeckt etwas wie ein Kölsch, hat aber einen derben, sumpfigen und kantigen Abgang

5,0 % vol.; 0,5 l-Bügelfl. braun; 06.07.2002

6

Isenbeck Premium Dark, Paderborn

Fruchtig, leicht an ein Pils erinnernd (nicht eindeutig deklariert). Kirscharomen!

4,8 % vol. 0,33 l-Flasche braun, 07.02.2002

6

Iserlohner Pilsener, Iserlohn

Dünn, wäßrig; ein Stoff für Leute, die Bier trinken müssen, aber nicht wollen. Geschmacklich die Light-Version von alkoholfreien Bieren. Kann man vermutlich größere Mengen von trinken (muß man aber nicht, gottlob). Das Neutrum unter den Bieren.

4,8 % vol.

4

Iserlohner Sauerländer Kräusen, Iserlohn, „spritzig, hefetrüb, weizenfrisch“

Hefetrüb – Zustimmung. Geschmack: nix da. (s. Iserlohner Pils)

4,8 % vol.; 28.06.2000

4,5